Derultimativemaedchenblog-für Girls die Lust haben zu diskutieren über alltägliche Themen und andere Sachen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.05.16 20:20
    Hey, ich glaub schon ha



http://myblog.de/derultimativemaedchenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder nach langer Zeit... (bzw Schlechte Noten/Besser in der Schule sein)

Jaa heyy Leutee,

sorry dass ich so lang nix gepostet habe aber ich hatte mega viel Stress.. Eine Frage soll ich zu meinem Bolg eine Instagrampage machen? Schreibts mal in die Kommis nh. Hab jetzt auch ein Skoliose Korsett (oberer Winkel 80 Grad)

Jetzt kommen Tipps und Tricks schlechte Noten besser zu machen und generell besser in der Schule zu werden. Wenn ihr eine 4,5 oder 6 habt freuen sich ja die meisten Eltern nicht aber ihr könnt zum Beispiel irgendwas kaufen was sie mögen oder Blumen pflücken und ihnen geben. Ihr könnt halt auch noch sagen dass es euch sehr leid tut und joa.

Tipps und Tricks für bessere Noten:

1.Fangt bei einem großen Test 2 Wochen vorher an zu lernen und wiederholt bei einer Sprache(z.B Englisch,Latein,...) alle Vokabeln die ihr bis dahin gelernt habt.

2.Macht euch To Do Lists für jeden Tag und zieht diese auch durch.

3. Macht alle halbe Stunde oder pro Stunde Pause jenachdem wie ihr euch fühlt.

4.Setzt euch realistische Ziele.

5.Macht mal das Fenster auf und lüftet durch.

6. Nehmt Vitamine zu euch (Apfel,Banane,etc.)

7. Setzt euch Belohnungen (Z.b ich lerne diese Wortschatz Vokabeln dann krieg ich ein Stück Schokolade)

8.Seit motiviert und sagt ihr schafft das

9.Schaltet euer Handy aus und gebt es euren Eltern

10.Geht an einen stillen Ort wo ihr euch gut konzentrieren könnt

11. Lasst euch von Eltern/Bruder/Schwester/... abfragen

 

Soo das waren die Tipps und Tricks ich hoffe es hilft euch. Ich glaub an euch!!

 

 

Eure Luisa P.

14.6.16 19:22


Werbung


Selbstannahme..

Hei Leute,

also erstmal es ist wirklich wirklich wichtig dass ihr euch selber annehmt so wie ihr seit. Egal ob ihr Locken habt und sie nicht mögt oder sonst was. Bitte lernt euch selbst zu lieben. Das klingt jetzt vielleicht doof aber es hat mir wirklich gebracht. Also 2 Sachen: 

1. Wenn ihr irgendeinen Fehler gemacht habt, euch was peinliches passiert ist, etc. und euch z.b nicht mehr deswegen auf die Straße traut dann denkt immer an diesen Spruch: "Ich bin nicht die einzige die Fehler macht. JEDER auf dieser Welt hat schonmal etwas falsches getan Das ist menschlich und ganz normal. Wenn mich jmd anredet deswegen ignorier ich sie einfach sie haben alle schonmal Mist gebaut." 

2. Diese eine Übung hat mir ein Arzt gesagt ihr könnt sie immer machen wenn ihr grade wütend, traurig oder sauer, etc. seit oder auch vor einem Test in der Schule/Uni... Also ihr atmet langsam ein und haltet es wirklich 8 Sekunden. Dann atmet ihr aus und lasst den Ausatmen auch 8 Sekunden ohne dazwischen zu atmen. Dann macht ihr 8 Sekunden gar nichts nicht atmen, nix. Und dann wieder von vorne. Und wenns geht 6 Wiederholungen also ca. 3 Min. Und ihr werdet sehen es bringt wirklich was.

 

So nochmal zu dem Spruch bei 1., seit ich diesen Spruch weiß geh ich einfach viel entspannter und gechillter durch die Stadt weil jeder schonmal Mist gebaut hat. Probiert es doch einfach mal aus.

 

Eure Luisa P.

12.5.16 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung