Derultimativemaedchenblog-für Girls die Lust haben zu diskutieren über alltägliche Themen und andere Sachen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.05.16 20:20
    Hey, ich glaub schon ha



http://myblog.de/derultimativemaedchenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Justin Bieber??

Soo heiii Leuteee,

ich will heute mal über Justin Bieber schreiben. Also er war ja vorher echt nicht wirklich ein Vorbild, nh. Aber er sagt ja er hätte sich geändert er postet ja auch immer Bilder mit armen Kindern das er sau viel spendet und so aber ich weiß jz nicht ob ich für ihn bin oder nicht. Was halt mega das Plus ist, ist dass er perfekt aussieht und ein Sixpack hat,damnnnn. Er kann jetzt auch nicht schlecht singen oder so aber ich weiß nicht. Ich weiß halt nicht ob wir ihm das glauben können das er jetzt mega der soziale Mensch ist weil zum Beispiel das mit seinem Affen am Flughafen war halt schon grenzwertig. Vielleicht tut er das auch nur, dass jetzt jeder denkt er ist voll der soziale Mensch, das er mehr Fans bekommt aber wer weiß was hinter der Kamera abgeht. Ich will jetzt auch kein schlechtes Urteil oder so über ihn sagen es kann ja sein das er jetzt richtig sozial ist und was eh keine Frage ist dass er damnnnnn aussieht. Was haltet ihr von Justin Bieber? Yay oder Nay, haha?

Eure Luisa P.

4.5.16 19:47


Werbung


Selbsthass?!

Okay Leute ich schreib jetzt mal darüber alsoooo sorry das heute so viele Einträge kommen aber ich hab grad Bock, mehhhh. Also manche Leute meinen sie hassen sich sie machen nur Fehler oder so aber NEIN Leute wenn ihr sowas denkt das stimmt nicht Nobody is perfect JEDER Mensch auf dieser Welt hat schon Fehler gemacht, das ist normal. Wenn ich Scheiße gebaut hab denk ich einfach immer egal ihr habt alle auch schonmal Scheiße gebaut egal wann und seitdem ich so denke geh ich viel entspannter durch die Welt. Also Leute versucht euch selbst zu lieben ihr seid wundervoll so wie ihr seit und müsst euch für keinen verändern. Seit einfach stolz das ihr lebt. Denkt dran: Jeder hat schonmal Scheiße gebaut!!! Sogar ich. :D

Also ja versucht euch zu lieben ihr seid alle perfekt. Ich hoffe das hat euch ein bisschen die Augen geöffnet.

Eure Luisa P. <3

3.5.16 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung