Derultimativemaedchenblog-für Girls die Lust haben zu diskutieren über alltägliche Themen und andere Sachen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.05.16 20:20
    Hey, ich glaub schon ha



http://myblog.de/derultimativemaedchenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine alltaegliche Woche

Hey Leutööööö,

heute erzähle ich euch mal meine alltägliche Woche damit ihrs mal so wisst, haha.

Also Montags hab ich immer 6 Stunden dann komm ich so um 13.25Uhr nachhause dann ess ich was und jo dann lern ich noch ein bisschen und geh dann zum Zeichenkurs.

Dienstags hab ich 9 Stunden das ist dann bis 15.35 ungefähr also bis ich zuhause bin. Dann ess ich wieder noch ein bisschen was da ich ja schon in der Schule gegessen hab also meistens nur ein Joghurt oder so. Dann lern ich wieder für den nächsten Tag und dann geh ich von 16-17Uhr ins Tanzen.

Mittwochs hab ich 6 Stunden dann ess ich was und lern und dann je nachdem wann ich Bock hab geh ich ins Fitnessstudio.

Donnerstags hab ich 6 Stunden und ess wieder was hahhah dann treff ich mich mit Freunden oder geh wieder Fitnessstudio.

Sooo Freitags hab ich 6 Stunden und dann wieder nix vor also verabreden oder Fitnessstudio.

Samstags verabrede ich mich meistens oder wieder Fitnessstudio und ich schlaf immer bis 11Uhr morgens haha.

Sonntags Fitnessstudio oder verabreden oder zuhause chillen haha.

Joa das war meine normale Woche.

Schreibt mal in die Kommentare ob ihr viel Stress habt, würd mich mal interessiern haha.

Eure Luisa P.

3.5.16 17:48


Werbung


Freundschaft oder Liebe??

Dienstag 3.5.2016

Hey Leute alsooo ich bin grade so verwirrt haha wegen diesem einen Jungen.

Er sieht mega gut aus und so und ich steh schon seit 2 Jahren auf ihn, uff. Ich weiß jz nicht ob er auch auf mich steht er nimmt halt immer so meine Hand und meint so ja heyyy wie gehts oder so ka hahhah. Und er umarmt mich auch immer und will immer das ich ihm Check gebe. Liebt er mich auch? Ich bin grade so verwirrt hahah. Bitte helft mir mal.

LG eure Luisa P.

(Das ist mein Pseudonym, haha.)

3.5.16 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung