Derultimativemaedchenblog-für Girls die Lust haben zu diskutieren über alltägliche Themen und andere Sachen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.05.16 20:20
    Hey, ich glaub schon ha



http://myblog.de/derultimativemaedchenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Heii Leute,

ich bin ein Giiirl und will euch irgendwie mit diesem Blog helfen und dass wir da auch über Sachen wie Liebe, Jungs,... diskutieren. Es war schon immer mein Traum einen eigenen Blog zu haben und joa. Ich geh aufs Gymnasium und bin 14 Jahre alt. Luisa P. ist mein Pseudonym also weil ich nicht mein richtigen Namen nennen möchte und joa. Viel Spaß auf meinem Blog. Bitte hatet wo anders!

Eure Luisa P.

Alter: 15
 

Ich mag diese...
Musiker: Nimo
Lieder: haha.
Ich hör immer die Charts
Sendungen: gosh so perf!
Pretty little liars
Bücher: Sturmfrei
Silber
Sportarten: Tanzeeen
Fitnessstudio
Hobbies: Pll suchten hehe ;)
Tanzen
Fitnessstudio

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung