Derultimativemaedchenblog-für Girls die Lust haben zu diskutieren über alltägliche Themen und andere Sachen



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.05.16 20:20
    Hey, ich glaub schon ha



http://myblog.de/derultimativemaedchenblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder nach langer Zeit... (bzw Schlechte Noten/Besser in der Schule sein)

Jaa heyy Leutee,

sorry dass ich so lang nix gepostet habe aber ich hatte mega viel Stress.. Eine Frage soll ich zu meinem Bolg eine Instagrampage machen? Schreibts mal in die Kommis nh. Hab jetzt auch ein Skoliose Korsett (oberer Winkel 80 Grad)

Jetzt kommen Tipps und Tricks schlechte Noten besser zu machen und generell besser in der Schule zu werden. Wenn ihr eine 4,5 oder 6 habt freuen sich ja die meisten Eltern nicht aber ihr könnt zum Beispiel irgendwas kaufen was sie mögen oder Blumen pflücken und ihnen geben. Ihr könnt halt auch noch sagen dass es euch sehr leid tut und joa.

Tipps und Tricks für bessere Noten:

1.Fangt bei einem großen Test 2 Wochen vorher an zu lernen und wiederholt bei einer Sprache(z.B Englisch,Latein,...) alle Vokabeln die ihr bis dahin gelernt habt.

2.Macht euch To Do Lists für jeden Tag und zieht diese auch durch.

3. Macht alle halbe Stunde oder pro Stunde Pause jenachdem wie ihr euch fühlt.

4.Setzt euch realistische Ziele.

5.Macht mal das Fenster auf und lüftet durch.

6. Nehmt Vitamine zu euch (Apfel,Banane,etc.)

7. Setzt euch Belohnungen (Z.b ich lerne diese Wortschatz Vokabeln dann krieg ich ein Stück Schokolade)

8.Seit motiviert und sagt ihr schafft das

9.Schaltet euer Handy aus und gebt es euren Eltern

10.Geht an einen stillen Ort wo ihr euch gut konzentrieren könnt

11. Lasst euch von Eltern/Bruder/Schwester/... abfragen

 

Soo das waren die Tipps und Tricks ich hoffe es hilft euch. Ich glaub an euch!!

 

 

Eure Luisa P.

14.6.16 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung